COVID-19: Wichtige Information

Werte Versicherte, werte Partner,

Der Bundesrat hat die Massnahmen, die er zum Schutz der Bevölkerung vor dem neuen Coronavirus getroffen hat, schrittweise gelockert. Er verlangt jedoch von uns allen im Alltag weiterhin die Hygiene- und Verhaltensregeln zu befolgen, denn das Coronavirus soll sich nicht erneut ausbreiten.

Demzufolge bitten wir Sie, wenn möglich unseren Online-Schalter zu benutzen, wo Sie Formulare finden für:

- Versicherte
- Arbeitgeber
- Ärzte
- Leistungserbringer

und zu vermeiden, persönlich vorbeizukommen, da wegen der Einhaltung der noch geltenden Hygiene- und Abstandsregeln nur eine begrenzte Anzahl von Kunden gleichzeitig in der Eingangshalle empfangen werden können.

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen per Post oder an unsere E-Mail-Adresse kontaktivvs@ivvs.ch (Beilagen in PDF-Format).

Wir sind telefonisch erreichbar, und unsere Mitarbeiter werden sich bei Bedarf telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Antrag zu prüfen.

Individuelle Termine können falls notwendig telefonisch vereinbart werden, insofern Ihr Gesundheitszustand es erlaubt, unter Einhaltung der Empfehlungen des BAG. Wir bitten Sie, sich per Telefon oder Mail an Ihre Kontaktperson zu wenden oder über unsere Internetseite.

Wir tun alles, um unsere Mission zu erfüllen und die Verfügungen im Zusammenhang mit Ihren Anträgen zu erlassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kantonale IV-Stelle Wallis
Av. de la Gare 15
Postfach
1951 Sitten
Tel. 027 324 96 11
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag
08.00 - 12.00 / 13.30 – 17.00 ( 16.00 vor Feiertagen )
Freitag
08.00 - 12.00 / 13.30 - 16.00

Einwilligung zur Verwendung von Cookies

Indem Sie Ihren Besuch auf dieser Website fortsetzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Nutzererlebnisses und zur Erstellung von Besuchsstatistiken einverstanden.

Über nachstehende Schaltflächen können Sie Ihre Cookie-Einstellungen anpassen.

Alle akzeptieren Alle ablehnen Meine Einstellungen